Pressemeldung.orgQualität zum BestpreisAktuell wird die Stimme des Volkes für den Ausstieg aus der Kernenergie immer lauter. Angesichts der Katastrophe im japanischen Kernkraftwerk Fukushima setzen viele auf die erneuerbaren Energien. Trotzdem bleibt die Frage danach, woher die zukünftige Energie stammen soll. Das Unternehmen Fensterprofi24 setzt in Bezug auf dieses Thema auf die Einsparung von Energie. Daher bieten sie ihren Kunden ein 3-fach-Energiesparglas inklusiver einer Wärmekante an. Zu einem sehr günstigen Preis sind diese für alle VEKA Perfektline, Swingline oder Roudline Fenster (http://www.fensterprofi24.de) des Unternehmens erhältlich. Mit diesen Produkten können die Menschen gleich doppelt sparen. Denn zum Einen sparen sie sich bares Geld aufgrund von Energieersparnis durch die Fenster und zum Anderen sparen sie pro Jahr sehr viel Geld durch den Wechsel von der Kernenergie auf die erneuerbare Energie. Damit kann das Sparen so einfach sein.
Beim Unternehmen Fensterprof24.de handelt es sich um einen Markenanbieter von Bauelementen wie Fenster, Türen, Tor, Sonnenschutz und viele weitere Produkte. Als leistungsstarker Partner an der Seite der Kunden bieten sie diesem maßgefertigte und individuelle Produkte. Auch die Beratung und die Serviceleistungen durch das Team des Fensterspezialisten ist eine umfassende und kostenlose Beratung selbstverständlich und darüber hinaus werden die qualitativ hochwertigen Produkte zu günstigen Preisen im Internet angeboten. Da es sich bei den Mitarbeitern allesamt um fachlich geschultes Personal handelt, ist es möglich, dass für jeden Kunden die individuell passende Lösung gefunden wird. Das engagierte Team des Spezialisten hat mit ihrer langjährigen Erfahrung und durch Heerscharen von zufriedenen Kunden ihre Kompetenz bewiesen. Dabei sind sie vom ersten Angebot bis hin zur Warenanlieferung stets für den Kunden da. Die Homepage des Unternehmens ist unter www.fensterprofi24.de (http://www.fensterprofi24.de) erreichbar und überzeugt Interessierte und Kunden hier mit umfangreichen Informationen rund um das Thema Fenster. Weitere Angaben zum Unternehmen: HausBauZentrum.info GmbH
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Wachstum durch Erschließung des österreichischen MarktesCluster Ernhrung untersttzt Exportaktivitten bayerischer Lebensmittelunternehmen Der Markt fr Lebensmittel ist in Europa, auch in Bayern, weitgehend gesttigt. Der Selbstversorgungsgrad bei Milch beispielsweise liegt in Bayern bei ber 170 Prozent, bei Rindfleisch gar bei 200 Prozent. Echte Chancen fr das Wachstum bayerischer Unternehmen aus der Lebensmittelbranche ergeben sich somit in erster Linie durch Expansion ins Ausland. Der Cluster Ernhrung hat im Herbst 2010 das Projekt "Lieferantenforum in sterrreich" ins Leben gerufen, im Rahmen dessen bayerischen Unternehmen gezielt der sterreichischen Markt erschlossen werden soll. 250 Tagen nach dem Startschuss der Initiative zieht der Cluster Ernhrung Bilanz und bewertet mit den Teilnehmern der ersten Stunde die bisher erzielten Erfolge. sterreich ist mit 12 Prozent einer der Hauptabnehmer bayerischer Agrarausfuhren. Das gesamte Handelsvolumen Bayern - sterreich lag 2010 bei 26.846,2 Mio. Euro, die sich wie folgt aufteilten :
Mit dem Projekt "Lieferantenforum in sterreich" untersttzt der Cluster Ernhrung aktiv die Herstellung von Geschftskontakten zwischen sterreichischen und bayerischen Partnern, mit der Zielsetzung langfristige Lieferantenbeziehungen aufzubauen. Begleitet von der IHK fr Mnchen und Oberbayern und Bayern Handwerk International wurde die Deutsche Handelskammer in sterreich mit der Umsetzung beauftragt. Im Rahmen des mehrstufigen Projektes wird bayerischen Unternehmen der Ernhrungswirtschaft eine Plattform angeboten, um werthaltige Geschftskontakte mit Einkufern des Grohandels und der Importgesellschaften fr Agrar- und Ernhrungsprodukte in sterreich, die Interesse an der Erweiterung ihres Lieferantenpools haben, zu knpfen. Das Projekt wurde Mitte September 2010 mit einen Informationsworkshop in den Rumen der IHK in Mnchen gestartet, dem Ende November 2010 die Produktprsentation der bayerischen Teilnehmer in Wien vor potentiellen Geschftspartnern folgte. "Insgesamt haben zu Beginn 23 Unternehmen das Angebot des Clusters genutzt, Kontakte zu sterreichischen Einkufern zu knpfen", sagt Dr. Michael Ldke, Geschftsfhrer des Cluster Ernhrung. Dass auch von sterreichischer Seite ein groes Interesse an bayerischen Spezialitten besteht, wurde durch die Teilnahme von ber 40 Vertretern aus den Bereichen Grohandel, Importgesellschaften und Hotellerie deutlich. "Der sddeutsche Geschmack ist nicht allzu weit entfernt von der sterreichischen Esskultur", so der stellvertretende Hauptgeschftsfhrer der Deutschen Handelskammer in sterreich Florian Hland. "sterreichische Handelspartner sind auf der Suche nach neuen Produkten, die man vor Ort noch nicht kennt wie beispielsweise das leichte Weibier, besondere Essigsorten oder Lebkuchen mit hohem Nussanteil." Nach dem Wegfall der CMA kmmert sich Hland und seine Mannschaft darum, die Kompetenzen des ehemaligen CMA-Bros aufrecht zu erhalten und Exportmglichkeiten fr deutsche Unternehmen zu erffnen beziehungsweise zu erweitern. Besonders das mehrstufige Vorgehen wird von den Projektteilnehmern sehr geschtzt. Ausgehend von der gemeinsamen Informationsveranstaltung im Herbst letzen Jahres in den Rumen der IHK fr Mnchen und Oberbayern haben die Mitarbeiter der Deutschen Handelskammer in sterreich Betriebsbesuche bei den interessierten bayerischen Unternehmen vor Ort durchgefhrt. In persnlichen Gesprchen wurden die Erfolgsaussichten fr ausgewhlte Produkte bewertet und die Unternehmen bei der Erstellung ihrer Exportstrategie beraten. Zudem wurde fr alle teilnehmenden Unternehmen eine individuelle auf sterreich bezogene Marktanalyse sowie eine Liste mit potenziellen Geschfts- und Vertriebspartner-Zielgruppen erstellt. "Die Organisation war sehr gut und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut betreut gefhlt. Alle Mitarbeiter die eingebunden waren, waren engagiert und voll dabei. Auch in rechtlichen Fragen wurden wir eingehend und umfassend informiert. Alles in allem knnen wir sagen war das bisher ein "Rundum sorglos Paket". Wir haben auf der Messe in Wien im November letzten Jahres konkrete Kontakte geknpft und mit einem Teil davon sind wir immer noch im Gesprch", zieht Christoph Kmpf von der Karmeliten Brauerei Bilanz.
Der Cluster Ernhrung
Abdruck honorarfrei.
MUTISUN - Die erste persönliche SonnenpflegeSchluss mit der Qual der Wahl und der anstrengenden Suche nach dem passenden Sonnenschutzmittel. MUTISUN macht es erstmals mglich, sich eine mageschneiderte Sonnenpflege bestimmen zu lassen. Im Sommer reagiert die Haut empfindlich auf UV-Strahlen, neigt zu Trockenheit, zeigt Rtungen oder Pigmentflecken. Dabei soll sie doch gerade jetzt makellos schn und zart gebrunt aussehen. Die richtige und vor allem wirksame Schutz- und Pflegekombination der Haut hngt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, die MUTISUN bercksichtigt. Dazu gibt man einfach online unter http://www.mutisun.com sein Reiseprofil, den eigenen Lifestyle und die persnlichen Hauteigenschaften in das von Hautexperten entwickelte Analysetool ein. In nur drei Schritten wird dann das optimale Sonnenschutzmittel vorgeschlagen. Innerhalb von 2-3 Tagen erhlt man dann per Post das mageschneiderte Sonnenpflegeprparat in einem praktischen Airless-Spender (150ml) und ist damit startklar fr den nchsten Strandurlaub, das Segelwochenende oder eine Wanderung in den Bergen. Die persnliche Sonnenpflege kostet je nach Zusammenstellung zwischen 22,50 und 35,50EUR. Der Begriff MUTI stammt aus dem Afrikanischen und steht fr "Flssigkeit mit Zauberkrften". hnlich wie ein Medizinmann eigens fr seine Stammesbrder eine Zauberformel mischt, so wird bei MUTISUN die Sonnenpflege individualisiert.
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Freitag, 17. Juni 2011
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