Samstag, 25. Juni 2011

RSS2Email: Pressemeldung.org

Pressemeldung.org

Golfspielen mit künstlichen Gelenken

Prof. Dr. med. Christoph A. Lill, Facharzt für Orthopädie (http://www.medical-specialists-munich.co.uk), ist Geschäftsführer und Mitglied der Medical Specialists Munich und international tätiger Spezialist für innovative arthroskopische OP-Verfahren, minimalinvasiven Gelenkersatz des Kniegelenkes und der Hüfte, Fußoperationen und orthopädische Stammzelltherapie.

Zu den Patienten von Prof. Lill zählen unter anderem auch zahlreiche Golfsportler, die mit zunehmendem Alter über Probleme in den Gelenken klagen. Dazu kommt, dass über 50% der Mitglieder im Deutschen Golferverband älter als 55 Jahre sind. Der Anteil der älteren Golfspieler steigt ständig. Und damit auch der Anteil derjenigen Golfer, die mit einem künstlichen Knie- oder Hüftgelenk weiter ihren Sport ausüben wollen. Patienten mit Arthrose beispielsweise im Hüft- oder Kniegelenk erhoffen sich nach Einsetzen eines Kunstgelenkes nach der Operation mindestens mit gleicher wenn nicht sogar gesteigerter Intensität schmerzfrei weiter Golf spielen zu können.

Prof. Lill schätzt den Golfsport als so genannte low-impact Sportart als unkritisch für Patienten mit künstlichen Hüft- oder Kniegelenken ein. In verschiedenen Studien zeigte sich, dass über die Hälfte der Golfspieler innerhalb von 6 Monaten zum Golfsport zurückgekehrt war. Über 80% der Patienten gaben an, genauso oft oder öfter im Vergleich zu der Phase vor der Operation Golf zu spielen. Die Anzahlt der Golfspieler, die nach der Operation ein motorisiertes Golfcart benutzten halbierte sich nach der Operation. Zwischen Männern und Frauen gab es keinen Unterschied. 60% der operierten Patienten konnten ihr Handicap auf gleichem Niveau halten, 10% sogar verbessern.

Golf spielen verbessert vor allem die Herz-Kreislauf-Fitness und Prof. Lill empfiehlt in der Regel den Golfsport auch nach Einsetzen eines künstlichen Gelenkes. Weiterführende Information zu Prof. Dr. Lill finden Sie auf der Seite der MSM unter Arthroskopie, Endoprothetik und Rehabilitation (http://www.medical-specialists-munich.co.uk/de/fachgebiete/orthopaedie.html).



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Wissenswertes über Grabsteine auf www.grabstein-e.de

Themengebiete wie Bestattungs-, Trauer- und Grabkultur, die im Grunde eng miteinander verbunden sind, wurden in Deutschland in den letzten Jahren eher wenig Priorität beigemessen. Jedoch befinden sich die meisten Menschen inzwischen an einem Punkt, an dem ein Umdenken stattfinden und man auch in diese Richtung wesentlich umfassender und besser informiert sein möchte. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet vor allem das Internet, wo man sehr schnell und sehr einfach Informationen aus diesen Bereichen finden kann. Allerdings sind hier alle Informationen gut recherchiert und sinnvoll und es fällt schwer zu entscheiden, was nun tatsächlich den Tatsachen entspricht oder eher nicht.

Aus diesen und natürlich auch Gründen der sinnvollen Information, hat unser Unternehmen, internet-aktion-v, die Webseite www.grabstein-e.de ins Leben gerufen, die etwa seit dem 1. Mai 2011 online ist und sich mit wichtigen Punkten, rund um Grabsteine, Grabmale, Symbolik und Grabkultur im Allgemeinen befasst. Darüber hinaus plant das Unternehmen auch einen Online Shop zum Ende des Jahres 2011, wo es möglich sein wird, den gewünschten Grabstein oder das gewünschte Grabmal und deren Gestaltung auch online zu bestimmen und zu bestellen. Anbieter dieser Webseite und des Internetdienstes ist das bereits genannte Unternehmen, internet-aktion-v, des Unternehmers Marcus Schlüter aus Ahrensbök, Schleswig-Holstein.

Auf der Webseite kann der Nutzer im Grunde alles erfahren, was mit Grabsteinen in Zusammenhang steht und vielleicht auch die Entscheidung bei der Ausstattung einer Grabstelle deutlich erleichtert. Die Webseite ist von ansprechendem Design, übersichtlich und informativ gestaltet und intuitiv bedienbar. Denn auch hier steht eine gewisse Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Als Themenkategorien findet man beispielsweise Grabsteine, sowie auch Grabstein Kosten, bzw. Grabstein Preise (http://www.grabstein-e.de/grabstein-granit), Informationen über Material, unterschiedliche Formen,Herkunft und Bearbeitung. Darüber hinaus setzt sich die Webseite auch mit der Kultur von Grabstätten und Steinen auseinander, der bezogen auf verschiedene Länder durchaus unterschiedlicher Natur sein kann.

Zusätzlich wird sich auf der Webseite auch mit der Herkunft der unterschiedlichsten Symbole und deren Bedeutung befasst, was sicherlich zu einem der interessantesten Themengebieten gehört, wenn man selbst dafür sorgen möchte, eine Grabstätte für einen nahen Angehörigen zu gestalten, mit der man diesem auch tatsächlich die letzte Ehre erweist. Sehr wichtig und interessant sind auch Informationen über die bestehende Friedhofsordnung, in der die Größe und Beschaffenheit, sowie auch die Beschriftung der unterschiedlichen, möglichen Grabsteine, Grabmale und Grabplatten geregelt wird. Durch die Aufteilung in verschiedene Rubriken, ist es nicht schwer, das passende Thema zu finden und die Webseite zu bedienen.



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Produkte testen und kostenlos Proben erhalten

Es ist gar nicht so leicht, im Lebensmittelhandel den Überblick zu behalten. So gut wie täglich werden neue Produkte eingeführt. Schnell kann es passieren, dass man so manches Lebensmittelprodukt verpasst oder man es erst relativ spät kennen lernt. Den Mitgliedern der brandnooz Community kann dies nicht passieren. Die leckersten Lebensmittel und Getränke werden nämlich regelmäßig vorgestellt.

Dies gilt im Übrigen auch für Bio-Produkte. Besonders in diesem Bereich gilt es als schwierig, von Produktneuheiten zu erfahren. Wer sich für leckere Bio-Lebensmittel interessiert, sollte sich deshalb schnell anmelden. Außerdem werden die Produktneuheiten nicht einfach nur vorgestellt. Mitglieder können die Produkte bewerten und ihre Meinung kundtun.

Die neuesten Produkte kostenlos testen

Bei brandnooz dreht geht es aber nicht nur um die bloßen Informationen über neue Lebensmittel. Mindestens einmal im Monat wird ein Produkttest durchgeführt, an welchem sich Community Mitglieder beteiligen können. Im Grunde ist der Test ganz simpel: Sollte man sich für das zum Test bereitstehende Genussprodukt interessieren, muss man lediglich kurz Bescheid geben. Mit ein wenig Glück wird einem die Produktprobe schon kurz darauf zugesendet.

Ob man Produkte testen kann, hängt deshalb ein wenig vom Glück ab, weil teilweise mehr Mitglieder am Produkttest teilnehmen möchten, als letztlich Produktproben vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. In solchen Fällen entscheidet das Los. Allerdings sollte dies nicht abschrecken: Die meisten Mitglieder erhalten relativ oft ihre gewünschten Probenpakete.

Alle Produktproben sind garantiert kostenlos

Wenn sich die Möglichkeit bietet, Produkte kostenlos zu testen, kommt bei vielen Personen die Frage auf, ob die Produkttests tatsächlich kostenlos sind. Diesbezüglich kann eine klare Entwarnung ausgesprochen werden: Alle Kosten, die mit dem Test der Produkte in Verbindung stehen, werden von brandnooz übernommen. Community Mitglieder gehen folglich kein Risiko ein. Die Mitgliedschaft in der Community ist selbstverständlich auch kostenlos.

Mit dem Thema Datenschutz verhält es sich übrigens genau gleich. Persönliche Daten werden lediglich zum Adressieren der Probenpakete benötigt. Die Weitergabe persönlicher Daten an Dritte findet selbstverständlich nicht statt.



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen