Dienstag, 28. Juni 2011

RSS2Email: Pressemeldung.org

Pressemeldung.org

Düsseldorfer Agentur gordion begleitet REWE zur FIFA Frauen-WM mit Publikumsaktivierungen vor den Stadien

Einen WM-Auftakt nach Ma absolvierte die deutsche Frauen-Nationalmannschaft beim 2:1 Sieg gegen Kanada. Zum Erffnungsspiel in Berlin feierte auch die Dsseldorfer gordion management GmbH eine erfolgreiche Premieren-Inszenierung: Denn die Agentur fr Live-Marketing verantwortet whrend der FIFA Frauen-WM vom 26. Juni bis 17. Juli den Markenauftritt von REWE mit einer neuen Publikumsaktivierung im Umfeld der WM-Stadien.

"Fr gordion eine mageschneiderte Aufgabe", bilanziert Geschftsfhrer Boris Hirschmller. "Ausgangspunkt unserer berlegungen war es, fr REWE als Nationalen Frderer der Frauen-WM ein aufmerksamkeitsstarkes und vllig neues Erlebnis-Szenario zu entwickeln - jenseits der standardisierten Katalogangebote von Wettbewerbern", so der Agentur-Chef weiter.

Das Ergebnis der gordion Kreativarbeit war zum ersten WM-Spiel vor dem Berliner Olympiastadion schon von weitem erkennbar und in der vierstndigen Aktionszeit eine beraus begehrte Anlaufstation: "REWE Foto-Kick!" heit das innovative Ambient-Tool, bei dem kleine und groe Fuballbegeisterte antreten, um ihre Schussgeschwindigkeit messen zu lassen.

"Soweit nichts Auergewhnliches. Aber der Clou folgt auf dem Fue", wei Boris Hirschmller zu berichten. Denn der Teilnehmer wird beim Abschuss fotografiert und kann seine ganz persnliche WM-Erinnerung gleich im Anschluss mit nach Hause nehmen. Die Fotos, aufgenommen mit einer digitalen Hochgeschwindigkeits-Kamera, berreicht das gordion Team den Teilnehmern direkt vor Ort und natrlich im Look von REWE mit dem bekannten Werbe-Slogan "Jeden Tag ein bisschen besser." Parallel werden die Snapshots tagesaktuell auf die Landing-Page www.rewe-foto-kick.de hochgeladen und stehen mit einem persnlichen Code fr jeden Aktiven zum Download bereit.

Die gordion Kreativ-Schmiede hatte bereits zum AFC Asian Cup 2011 Architektur und Design fr die Fan-Zone in Katar kreiert und stimmte bei der FIFA WM 2010 im Auftrag der MTN Group mit zwei Bhnen-Trucks die Fans aus aller Welt auf zahlreiche WM-Begegnungen ein.

Bei der FIFA Frauen-WM bleiben die Dsseldorfer Eventprofis mit "Foto-Kick!" fr REWE weiterhin am Drcker und leisten bis zum Finale die "Commercial Display" Inszenierungen samt Service-Team, digitaler Datenaufbereitung, Equipment und Logistik.



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


Stehtische gibt es viele - Ihren Quick Table Stehtisch haben Sie exklusiv!

Stehtische individuell bedruckt

Wir, die Firma Severin Vertriebs GmbH aus Wickede (Ruhr),
fertigen seit vielen Jahren Stehtische (http://www.meinstehtisch.de/), Barhocker (http://www.meinstehtisch.de/) und Zubehr fr die Gastronomie, Gewerbe und Vereine. Unseren original Quick Table
Stehtisch finden Sie in vielen Lndern dieser Erde in verschiedensten
Ausfhrungen. Ob als Werbemedium fr Getrnkefirmen, als Stehtisch auf Messen
oder in Vereinsheimen und Partykellern, der Quick Table Stehtisch macht berall
eine gute Figur.

In unserem neuen Stehtisch Shop (http://www.meinstehtisch.de/) wollen wir nun neue Wege gehen und jedem unserer Kunden die
Mglichkeit geben, sich seinen eigenen, ganz speziellen Stehtisch fertigen zu
lassen. Unser Shop soll individuelle und moderne Produkte bieten, die Ihr Foto
oder Logo einzigartig machen. berraschen Sie doch einmal einen lieben
Menschen, mit einem "Familienstammtisch" oder lassen Sie sich von uns einen
Tisch mit dem Foto/Logo Ihres Vereins fertigen. Aber
auch als Werbemedium ist unser Quick Table Stehtisch variabel einsetzbar. Der Quick-Table
ist
ein Werbetrger von bleibendem Wert und garantiert Ihren Marken auf viele Jahre
ein aktives, attraktives und effektives Display und somit den Vorteil
langfristiger Marketingerfolge Der Quick-Table
besitzt eine lange Display-Zeit.Im Gegensatz zu anderen Medien der
Auenwerbung wie Reklametafeln oder City-Light-Postern, deren Vertrge zeitlich
begrenzt sind, macht der Quick-Table
ein Marketing mit einer einmaligen Investition, keinerlei Wartungskosten
und der Sicherheit eines unmittelbar auf Augenhhe des Kunden und am
Point-of-Purchase wirkenden Mediums mglich.

Egal ob Sie nun
ein individuelles Geschenk fr die Familie oder einen exklusiven Stehtisch fr
Ihr Gewerbe suchen, wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Meinstehtisch Shop (http://www.meinstehtisch.de/)



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...


b2d - Ruhrgebiet: 6000 Quadratmeter Wirtschaft, Kompetenz und Kontakte unter Flutlicht

Dialogmesse ldt in die VELTINS Arena in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen / Essen / Braunschweig. 165 regionale Aussteller aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk prsentieren sich am 13. und 14. Juli in der VELTINS Arena auf Schalke im Rahmen der b2d-Wirtschaftsmesse. Erwartet werden weit mehr als 2.000 Fachbesucher und Entscheider. Die b2d findet bereits zum achten Mal in Gelsenkirchen statt und wartet in diesem Jahr mit vielen Neuerungen auf.

Erstmals in der Geschichte der b2d wird der bekannte Fernsehmoderater und Handelexperte Harry Wijnvoort "Der Dialogpreis ist hei" spielen. Mit ihrem Wissen rund um die regionale Wirtschaft und aktuellen Businessthemen knnen die Besucher der Messe attraktive Preise gewinnen. "Mit dieser Idee mchten wir auch den Eventcharakter der b2d strken", erklrt Malte Theuerkauf die Idee. Theuerkauf ist der zustndige Standortmanager der b2d im Ruhrgebiet.

Dazu gehrt auch, die besonderen Vorzge der VELTINS Arena in das Programm und die Atmosphre der Wirtschafsmesse einzubauen. "6000 Quadratmeter unter Flutlicht werden fr ein ganz besonderes Ambiente sorgen", sagt Theuerkauf. Auerdem bekmen alle Besucher die Gelegenheit, kostenlos hinter die Kulissen der Arena auf Schalke zu blicken und das Stadion unter fachkundiger Fhrung zu besichtigen.

Fr geballtes Wirtschaftswissen und den Kongresscharakter der b2d sorgen in diesem Jahr hochkartige Referenten und Podiumsdiskussionen. "Die Vielzahl der prominenten Redner aus Management, Marketing und Wirtschaft ist in diesem Jahr sicher ein besonderes Highlight. Die b2d verbindet den Anspruch, nicht nur Messe, sondern auch Kontaktbrse, Wirtschaftstreff und Businessevent zu sein." Das sei auch ein Verdienst der vielen Kooperationspartner. Noch nie habe man mit so vielen Kammern, Verbnden, Medien und Institutionen kooperiert. Die b2d habe sich als Konzept bewhrt. Das zeige die tolle Untersttzung der Partner.

Auch beim Abendprogramm gehen die b2d-Veranstalter neue Wege. Zum einen wird es einen spannenden und unterhaltsamen Keynote-Vortrag zum Thema Vertrieb und Krpersprache geben, zum anderen sei Feiern angesagt. Mit der Live-Band "Superdream", einem eigens engagierten DJ, einer Weinbar und einer Verlosung von Tickets fr deutsche EM-Qualifikationsspiele sei auch der Abend randvoll mit Hhepunkten, so Theuerkauf.

Im Mittelpunkt aber stnden die Aussteller und deren Produkte. Mehr als 160 Aussteller prsentieren sich auf der diesjhrigen b2d Ruhrgebiet. Mit der Armaturenkompetenz Ruhr und anderen groen Ausstellern sei man inzwischen auch in der produzierenden Wirtschaft als Messe akzeptiert. Die branchenbergreifende Vielfalt der Messe berzeuge - Aussteller, Besucher und die Aktiven im Rahmenprogramm.

Die diesjhrige b2d-Messe Ruhrgebiet findet am Mittwoch, den 13. Juli von 11.00 - 18.00 Uhr und am Donnerstag, den 14. Juli von 10.00 - 16.00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die VELTINS Arena in Gelsenkirchen. Weitere Informationen ber das Rahmenprogramm, die Aussteller und den b2d-Besuch finden Interessenten unter www.dialogmesse.de.



Powered By WizardRSS.com | Full Text RSS Feed | Amazon Plugin | Settlement Statement | WordPress Tutorials

ganzen Artikel öffnenzum Artikel...




Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar.



Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen