Offenes-Presseportal.deHertz lanciert seine Zweitmarke auch in Deutschland Advantage eröffnet Station am Flughafen Frankfurt Mobilität mit Preisvorteil - Advantage, die in vielen großen Touristen-Destinationen der USA bereits etablierte Zweitmarke der Hertz Autovermietung, hat ihr Geschäft in Deutschland gestartet. Seit dem 1. Juli stehen am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens erstmalig Fahrzeuge des Günstigvermieters bereit. Zeitgleich haben neue Flughafenstationen in Genf und London Heathrow eröffnet.
"Wir beobachten auf dem Reisemarkt eine stark wachsende, preissensible Klientel, der Advantage preisgünstige Mietwagen bietet", erklärt Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. In den USA, Italien, Spanien und Frankreich bereits erfolgreich eingeführt, erweitert Advantage sukzessive sein europäisches Stationsnetz. Die Flotte umfasst ein standardisiertes Angebot, das alle Mobilitätsbedürfnisse abdeckt. Beispiel Frankfurt: Hier stehen Platz sparende Kleinwagen (Hyundai i20), praktische Kompaktfahrzeuge (Opel Meriva) und geräumige Kombis (Chevrolet Orlando) zur Verfügung. Vorerst wird Advantage ausschließlich über Broker vermarktet, der Online-Direktvertrieb in Deutschland folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Montag, 11. Juli 2011
RSS2Email: Offenes-Presseportal.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen