Offenes-Presseportal.deWetterauer bietet Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung bei Jaguar-Modellen Vor kurzem wurden die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung und eine Leistungsoptimierung durch den Tuner Wetterauer Engineering GmbH bei einem Jaguar XJR 5.0 Kompressor erfolgreich durchgeführt. Die Leistungssteigerung beinhaltet die Aufhebung der elektronisch programmierten Abregelung der Geschwindigkeit unter einer Beibehaltung des Abstandstempomaten.
Koblenz, August 2011. Aus dem Hause der Wetterauer Engineering GmbH gibt es interessante Neuigkeiten für Jaguar- und Geschwindigkeitsliebhaber zu berichten. Der Edeltuner, der erfolgreich elektronische Leistungssteigerungen entwickelt und sich dadurch einen großen Namen auf dem Markt gemacht hat, bietet die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung mit und ohne Leistungssteigerung bei allen Jaguar XJR/XKR/XFR Modellen. Die GmbH führte vor kurzem die Aufhebung mit Leistungsoptimierung des Jaguar XJR 5.0 durch und steigerte die Leistung von 375 kW / 510 PS auf 393 kW / 535 PS bzw. 625Nm auf 656 Nm. Der Komfort des Abstandstempomaten bleibt aber trotz der VMAX-Aufhebung erhalten. Wer nicht nur an einem elektronischen Tuning interessiert ist, sondern seinen Jaguar auch optisch noch etwas verschönern möchte, findet bei dem Unternehmen außerdem jede Menge Highlights und Angebote für das Auge. Jeder wird hier bestens und kompetent beraten, man bekommt einen Kostenvoranschlag, jede Menge verlockende Extras und nach der Optimierung eine Garantie auf Getriebe und Motor. Die Wartezeit lässt sich wunderbar im hauseigenen Showroom bei Kaffee und Snacks oder auf dem Hof beim Betrachten interessant getunter Wagen vertreiben. Als Dankeschön gibt es einen Wetterauer-Schlüsselanhänger mit USB-Stick gratis dazu. Vorbeischauen lohnt sich somit in jedem Fall. Wetterauer Engineering gehört als international ausgerichtetes Unternehmen zu den größten Automobil-Tunern im Bereich Software Tuning. Große Erfolge, Auszeichnungen und Testsiege haben die Marke Wetterauer weit über die Grenzen hinaus zu dem Begriff für seriöse Fahrzeugveredelung und zuverlässige Leistungssteigerungen gemacht. Wetterauer bietet Verbrauchs- und Leistungsoptimierung für LKW und PKW. Dabei werden die Seriendaten auf den Motorsteuergeräten so verbessert, dass der Spritverbrauch bei gleichzeitig steigender Leistung reduziert wird. Der MINI Cooper S All4 Countryman von Wetterauer bekommt neue Folierung Das Projektauto MINI Cooper S All4 Countryman der Firma Wetterauer Engineering GmbH bekommt eine neue Folierung von Attractive4MINI. Aufgrund seiner matt braunen Lackierung ist der Wagen unter dem Namen ?Chocolate Chip Man? bekannt. Nun erstrahlt er zusätzlich durch einen neuen WRC-Style in interessanter und individueller Rennauto-Optik.
Koblenz, August 2011. Die Wetterauer Engineering GmbH hat sich für ihren MINI Cooper S All4 Countryman etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie verpasste dem Projektauto eine neue Folierung von Attractive4MINI. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf hat vier Niederlassungen in München, Bremen, Landau/Pfalz und Frankfurt, ist das einzige Open Studio für die individuelle Gestaltung von MINI-Fahrzeugen und macht jedes Standardfahrzeug zu einem unverwechselbarem Unikat. Es ist bekannt für lustige, kreative und freche Ideen im Bereich der Farbgebung und Detailfolierung sowie des Einbaus individueller Bauteile. Qualität, Individualität, Beratung und Service sind die vier Haupttugenden der Firma. Der neue Look des Wetterauer MINI Coopers spiegelt den WRC-Style (World Rally Championship) wider und verwandelt den Wagen mit außergewöhnlicher Leistung nun auch optisch in ein kleines Rennauto. Aber der MINI hat noch mehr elektronische und optische Highlights zu bieten, wie zum Beispiel eine Leistungsoptimierung durch Chiptuning, Allradantrieb, Cobra Carbon-Schalensitze vorne und hinten, eine BMC Carbon Airbox, eine Abgasanlage mit schwarzen Endrohren, H&R Tieferlegungsfedern, iPad-Media-In, und ATS Präzisionsfelgen. Die neue Folierung samt LED-Tagfahrlicht gibt dem MINI einen ganz neuen Look und optimiert erneut die Optik. Der ?Chocolate Chip Man? wurde in der Wetterauer Edition auf der Basis des MINI Cooper S All4 Countryman umgebaut und überzeugt durch auffälliges Design und eine herausragende Leistung. Wetterauer bei Tuning Session in Bad Ems Am 25. Juli 2011 fand in Bad Ems wieder die alljährliche Tuning Session statt. Für die Besucher gab es erneut einiges zum Anschauen. Auch die Wetterauer Engineering GmbH war mit einigen Fahrzeugen, unter anderem dem MINI Chocolate Chipman sowie eigenem Stand vor Ort. Das Unternehmen und MINI Koblenz wurde in diesem Jahr von der Pizzeria Diavolo in Limburg a.d. Lahn unterstützt.
Bad Ems, Juli 2011. Die Tuning Session in Bad Ems lockte erneut zahlreiche Tuning-Fans in die Kurstadt. Im Jahr 2009 fand die Veranstaltung zum ersten Mal statt und ist schon jetzt eines der interessantesten Events in der Szene. Circa 500 fein veredelte Fahrzeuge, technische Highlights und viel Liebe zum Detail durften bestaunt werden. Immer mehr Unternehmen und Clubs nahmen an dem Treffen teil, das sich über 2,2 km im Zentrum von Bad Ems ausdehnte. Auch die Wetterauer Engineering GmbH war in diesem Jahr unter 15 Firmen mit von der Partie und stellte neben einigen getunten Wägen ihre Produkte und Leistungen vor. Der für das Unternehmen bekannte MINI Chocolate Chipman war natürlich auch mit dabei und lenkte die Blicke zahlreicher Besucher auf sich. Zusätzlich fanden diverse Shows und Wettbewerbe statt, bei denen sich die Fahrzeugbesitzer miteinander messen konnten. Außerdem wurden aktuelle Neuheiten der Firmen und Clubs aus ganz Europa vorgestellt, so dass den etwa 5000 Anhängern des optischen und technischen Tunings zahlreiche Anregungen geboten wurden. Auch im nächsten Jahr wird die Tuning Session wieder in Bad Ems stattfinden und erneut unzählige Besucher in das beschauliche Örtchen an der Lahn locken. Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Montag, 29. August 2011
RSS2Email: Offenes-Presseportal.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen