Offenes-Presseportal.deWeiteres Highlight zur "EdelweißClassic": Österreichischer Ralleymeister Rudi Stohl und 40 Audi Quattro-Fahrer treffen am 25.06.11 in Berchtesgaden Walter Röhrl. Prominente Sportler unterstützen die "EdelweißClassic" und Sonderausstellung "Historisches Salzberg- und Rossfeld-rennen". Im Rahmen der Benefiz-Oldtimerrallye "EdelweißClassic" treffen am Samstag, 25.06. um 16 Uhr ca. 40 Audi Quattro Fahrer auf dem Schlossplatz in Berchtesgaden ein, um ihr Idol Walter Röhrl zu treffen. Dabei ist ebenfalls der mehrfache österreichische Rallyemeister Rudi Stohl. Voraussichtlich wird auch Thomas Frank, der Leiter von Audi Tradition mit dem Sport Quattro, der die Fahrgestell-Nr. 1 trägt, dazustoßen.
Prominente Sportler unterstützen die "EdelweißClassic".
Sonderausstellung "Historisches Salzberg- und Rossfeld-Rennen". Die "EdelweißClassic" findet 2011 zum achten Mal statt und ist einer der absoluten Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Oldtimerfreunde nicht nur in Deutschland. Sie zählt zu den schönsten und wichtigsten Benefiz-Oldtimertouren. Die über 200 Teilnehmer kommen mit ihren 100 Oldtimern aus Deutschland, 24 Fahrzeuge aus Österreich.
Das wohl spektakulärste Teilnehmerfahrzeug ist ein American La France, genannt "Bestie". Das Fahrzeug wurde 1918 gebaut und nahm 2007 erfolgreich an der Rallye Peking-Paris mit 16.000 km in 32 Tagen teil. Es wurde Klassensieger bei den Veteranen. Die Teilnehmer können sich auch bei der 8. Auflage auf eine interessante Benefiz-Veranstaltung freuen, wenn sie fürs HZP (Heilpädagogisches Zentrum Piding), zugunsten dessen die Nettoeinnahmen und Spenden fließen, an den Start gehen. Weitere Informationen unter www.edelweiss-classic.de
Veranstalter: Joachim Althammer
Pressearbeit:
Über die "EdelweißClassic" Die wirklich großen Gewinner der EdelweißClassic sind immer viele geistig behinderte Menschen im Landkreis BGL, denn alle Nettoeinnahmen und Spenden gehen an eine Behinderteneinrichtung im Berchtesgadener Land für die Realisierung eines konkreten Projekts. Mit dem Verkauf der Tombolapreise, Fotos der Teilnehmerfahrzeuge und Spenden kamen in den vergangenen Jahren bereits über 300.000,-- EUR für verschiedene Einrichtungen zusammen, die sich um diesen Personenkreis kümmern.
Über das Hotel Edelweiss
Über das HZP FALKEN Tyre Europe präsentiert erste interaktive Karte der Nordschleife Offenbach, 16. Juni 2011: Rund 210.000 Besucher kommen jedes Jahr zum ADAC Zurich 24h-Rennen auf den Nürburgring. Hauptsponsor FALKEN Tyre bietet Nordschleifen-Fans eine virtuelle Heimat. Auf der Webseite www.falken-map.com können die Clubs ihr Revier an der Nordschleife markieren, Fotos und Videos hochladen und Wissenswertes zum Rennen erfahren. Wo gibt es die beste Curry-Wurst? Wie weit ist es zum nächsten Supermarkt? Welcher Streckenabschnitt ist der Beliebteste? Durch die Kommentarfunktion kann jeder mitmachen, so wird die FALKEN-Map zur interaktiven Nordschleifenplattform von den Fans für die Fans. Das Rennen auf der Nordschleife genießt bei den Fans Kultcharakter und ist für viele das Motorsport-Event des Jahres. Die Fans huldigen die Fahrer rund um die Uhr mit der längsten Campingmeile der Welt - direkt an der Rennstrecke. Im Rahmen der Sponsoraktivitäten schafft die FALKEN Tyre Europe GmbH für Motorsport-Fans ein neues Zuhause im Internet. Die FALKEN-Map soll ein Treffpunkt der Fans werden, um sich ganz ihrer Leidenschaft - der legendären Nordschleife am Nürburgring hingeben. "Bei unseren Sponsoring-Aktivitäten steht der Motorsport-Fan im Mittelpunkt. Wir sind seit 1999 beim 24h-Rennen dabei und kennen die Vorlieben der Besucher und wissen um den Kult der Rennstrecke. Die Karte soll den Fans eine Plattform bieten, um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu vernetzen. Auf der Karte kann die Clique am Brünnchen sehen, welcher Club sich am Hatzenbach positioniert hat. Die Fans können ihre Leidenschaft mit Bildern und Videos zeigen und darüber hinaus wertvolle Informationen abseits der Strecke bekommen. Über eine iPhone-Applikation können während des 24h-Rennens rund um die Uhr Bilder vom Renngeschehen auf die FALKEN-Map hochgeladen werden. Dabei wächst die Karte durch die Kommentare und Beiträge der Fans", erkärt FALKEN-Marketing-Direktor Satoru Ushida. Die Karte ist "markenoffen" und ausdrücklich für alle kostenlos nutzbar.
Drift-Show und Nordschleifen-Tattoo Nordschleife forever: FALKEN geht unter die Haut. Parallel zur Driftshow können sich die Hartgesottenen im FSZ II die Nordschleifen-Silhouette tätowieren lassen - und zwar kostenlos. Ein Tattoo-Artist empfängt Freiwillige, die sich die Strecke auf ihrem Körper verewigen lassen wollen. Ein Shuttle-Service bringt alle Drift und Tattoo-Fans vom Welcome-Center zur Eventfläche. Weitere Infos auf der Facebook-Page des Rennstalls: www.facebook.com/falken.motorsports.
Über das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring:
Über FALKEN High Performance Tyres:
Weitere Informationen: Prozessmanagement im Mercedes-Benz Autohaus Interview verfolgen Mit Unternehmensabläufen ist das so eine Sache. Wie gut sie funktionieren, hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel, wie gut die Qualitätsanforderungen im Betrieb umgesetzt und Corporate Standards eingehalten werden und wie intensiv die Strategie des Unternehmens im Haus gelebt wird. Letztlich aber sind es die Menschen, von der Geschäftsführung bis hin zum einzelnen Werkstattmitarbeiter, die all diese theoretischen Vorgaben im Alltag umsetzen müssen, um den Erfolg im Unternehmen zu sichern. Ziel soll sein, so gute Arbeit zu leisten, dass der Kunde begeistert ist und künftig gerne wieder das gleiche Autohaus aufsucht. Um das zu erreichen, greifen Unternehmer oft auf spezielle Managementmethoden von Beratungsunternehmen und/oder auf unterstützende Software zurück.
Eine Riesenaufgabe
Papierloses Arbeiten z.B. Ihre Ablaufbeschreibungen und erforderlichen Dokumente z.B. Hinweise zu CSI relevante Kundenanforderungen z.B. Hinweise zu Prozessrisiken z.B. Prozessstandards der Marke Mercedes-Benz WERKSTATT 2010 und LOGISTIK 2010 z.B. Beschreibungen der Kundenanforderungen und ?wünsche in den jeweiligen Prozessen z.B. Alle erforderlichen Checklisten im Autohaus Kestenholz, die vom TQM-Leiter Markus Häner und dem Inhaber Stephan Kestenholz entwickelt wurden, damit die Arbeitsausführung für die Dienstleistungen an den Kunden mit dem hohen Qualitätsanspruch erfüllt wird, den sich die Gruppe verpflichtet.
z.B. Relevante Kennzahlen, welche die jeweiligen Prozessleistungen messen und
Leitlinien verinnerlichen
Über das innovative Prozessmanagement wird ermöglicht dass die Effizienz und Qualität mittels verschiedener Kennzahlen ?in einem Cockpit? überwacht wird und Abweichungen sofort erkannt werden. Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Mittwoch, 22. Juni 2011
RSS2Email: Offenes-Presseportal.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen