Offenes-Presseportal.deMehr Sicherheit und Komfort im Auto mit den Fahrer-Assistenzsystemen von ELV Einparkhilfe, Bordcomputer oder Kamera einfach nachrüsten
Die stetig zunehmenden Benzin- und Dieselpreise vor Augen, profitiert der Nutzer im Hinblick auf eine effiziente Fahrweise insbesondere vom ScanGauge II. Das Gerät wird einfach an die OBD-2-Schnittstelle des Pkw angeschlossen und liefert daraufhin in Echtzeit Detailinformationen zu gefahrenen Strecken, der Menge des noch im Tank befindlichen Kraftstoffs und dem Durchschnittsverbrauch. Das Gerät kann zusätzlich auch Parameter wie Kühlmitteltemperatur, Drehzahl und Motorlast anzeigen.
Kameraauge sei wachsam Zur Aufzeichnung von Fahrten, Fahrzeugbewegungen oder Unfällen bieten sich zwei weitere Highlights aus dem ELV-Sortiment an. Aufzeichnungen mit Ton und in hochauflösender HD-Qualität gelingen mit der ACME CarCamOne HD: Sie zeichnet mit 1280 x 720 Pixel Auflösung auf. Die Speicherung erfolgt auf microSD-Karten mit bis zu 32 GB Kapazität. Mittels optionaler Module wie einem Zusatzbildschirm oder einer Weitwinkellinse ist die CarCam zudem weiter aufrüstbar. Außerdem verfügt die Kamera über einen 4-fach-Digitalzoom sowie einen um 180° schwenkbaren Kopf. Auf Bewegungen bzw. Stöße reagiert hingegen das Kfz-Aufzeichnungsgerät mit Hilfe des 3-Achsen-Beschleunigungssensors (G-Sensor). Daher eignet sich diese Kamera besonders für die Aufzeichnung von Unfällen, Fahrzeugdiebstahl oder Parkunfällen (z. B. beim Anstoßen eines anderen Fahrzeugs). Sie kann jedoch auch zum Dauerfilmen eingesetzt werden. Mit dem GPS-Datenlogger zeichnet der Anwender neben den Tracks automatisch GPS-Koordinaten auf. Die aufgenommenen Daten können dann auf einem PC gespeichert und die Videos mit den GPS-Koordinaten synchronisiert werden.
Maßgeschneiderte Routenansage Weitere Informationen unter www.elv.de.
Pressekontakt:
Maiburger Straße 29-36
PR-Agentur:
Nisterstraße 3 Wir kaufen den Opel-Konzern! Was die Großen nicht schaffen, realisieren viele Kleine
Dirk Werkmeister aus Kassel hat schon im Jahre 2009 erstmals in Pressestatements darauf hingewiesen, daß ein Erwerb des Opel Konzerns, eine Stärkung des Unternehmens Opel durch uns Konsumenten möglich ist. Nun droht wieder die Übernahme durch einen Konkurrenten? Nach Volvo wird jetzt ein echter Global Player ins Reich der Mitte verkauft? Einen Technikträger ins Riesenreich der Rohstoffe abgeben? Gäste aus dem Finanzsektor und dem Speditionsbereich diskutieren das für und wider dieser Idee in einer Sondersendung des neuen Fernsehformates unter http://kapital-tv.de.
Unterstützen Sie unsere Initiative OPEL und damit Arbeitspätze und technische Innovation in Deutschland zu halten. Helfen Sie uns, den Marktanteil von Opel von derzeit ca 7.5 Prozent wieder auf die alten Werte jenseits der 20 Prozent in Deutschland zu bewegen und Opel das sein zu lassen was es ist. Ein Garant für positive Entwicklung in wirtschaftlich vom Konzern abhängigen Regionen. Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Mittwoch, 29. Juni 2011
RSS2Email: Offenes-Presseportal.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen