Pressemeldung.orgFALKEN Tyre Europe präsentiert erste interaktive Karte der NordschleifeOffenbach, 16. Juni 2011: Rund 210.000 Besucher kommen jedes Jahr zum ADAC Zurich 24h-Rennen auf den Nrburgring. Hauptsponsor FALKEN Tyre bietet Nordschleifen-Fans eine virtuelle Heimat. Auf der Webseite www.falken-map.com knnen die Clubs ihr Revier an der Nordschleife markieren, Fotos und Videos hochladen und Wissenswertes zum Rennen erfahren. Wo gibt es die beste Curry-Wurst? Wie weit ist es zum nchsten Supermarkt? Welcher Streckenabschnitt ist der Beliebteste? Durch die Kommentarfunktion kann jeder mitmachen, so wird die FALKEN-Map zur interaktiven Nordschleifenplattform von den Fans fr die Fans. Das Rennen auf der Nordschleife geniet bei den Fans Kultcharakter und ist fr viele das Motorsport-Event des Jahres. Die Fans huldigen die Fahrer rund um die Uhr mit der lngsten Campingmeile der Welt - direkt an der Rennstrecke. Im Rahmen der Sponsoraktivitten schafft die FALKEN Tyre Europe GmbH fr Motorsport-Fans ein neues Zuhause im Internet. Die FALKEN-Map soll ein Treffpunkt der Fans werden, um sich ganz ihrer Leidenschaft - der legendren Nordschleife am Nrburgring hingeben. "Bei unseren Sponsoring-Aktivitten steht der Motorsport-Fan im Mittelpunkt. Wir sind seit 1999 beim 24h-Rennen dabei und kennen die Vorlieben der Besucher und wissen um den Kult der Rennstrecke. Die Karte soll den Fans eine Plattform bieten, um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu vernetzen. Auf der Karte kann die Clique am Brnnchen sehen, welcher Club sich am Hatzenbach positioniert hat. Die Fans knnen ihre Leidenschaft mit Bildern und Videos zeigen und darber hinaus wertvolle Informationen abseits der Strecke bekommen. ber eine iPhone-Applikation knnen whrend des 24h-Rennens rund um die Uhr Bilder vom Renngeschehen auf die FALKEN-Map hochgeladen werden. Dabei wchst die Karte durch die Kommentare und Beitrge der Fans", erkrt FALKEN-Marketing-Direktor Satoru Ushida. Die Karte ist "markenoffen" und ausdrcklich fr alle kostenlos nutzbar. Drift-Show und Nordschleifen-Tattoo
Nordschleife forever: FALKEN geht unter die Haut. Parallel zur Driftshow knnen sich die Hartgesottenen im FSZ II die Nordschleifen-Silhouette ttowieren lassen - und zwar kostenlos. Ein Tattoo-Artist empfngt Freiwillige, die sich die Strecke auf ihrem Krper verewigen lassen wollen. Ein Shuttle-Service bringt alle Drift und Tattoo-Fans vom Welcome-Center zur Eventflche. Weitere Infos auf der Facebook-Page des Rennstalls: www.facebook.com/falken.motorsports. ber das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nrburgring:
ber FALKEN High Performance Tyres:
Weitere Informationen:
G Data startet tägliches WM-SpecialBis zu 12 Gratismonate beim Einkauf im G Data Online-Shop (ddp direct) Ab dem 26. Juni 2011 rollt der Ball wieder. Die deutschen Fuball-Frauen wollen ihren Titel bei der WM im eigenen Land verteidigen und mit dem dritten Gewinn in Folge einen historischen Triumph feiern. Die Chancen dafr stehen sehr gut. Gewinnen knnen aber auch Kunden des G Data Online-Shops, wenn sie sich whrend der Weltmeisterschaft fr Security Made in Germany entscheiden: Mit jedem Weiterkommen des deutschen Teams verlngert sich die Lizenz ihrer G Data Privatkunden-Version um zustzliche Gratismonate. Sollte den deutschen Fuball-Frauen der Titel-Hattrick gelingen, sogar um volle 12 Monate. Die G Data WM-Aktion startet mit dem Anpfiff des ersten Spiels am kommenden Sonntag und endet am 17. Juli 2011. Mit G Data Sicherheitslsungen sind nicht nur eingefleischte Fuball-Fans vor bsen Fouls im Internet effektiv geschtzt. Der deutschen Auswahl die Daumen zu drcken zahlt sich fr G Data Kunden ab kommenden Sonntag gleich doppelt aus, denn: bereits bei einem Viertelfinalsieg der Nationalmannschaft erhalten sie eine Lizenzverlngerung um drei zustzliche Gratismonate. Am G Data WM-Special nehmen alle G Data Endkundenlsungen teil, die whrend der Dauer der Weltmeisterschaft im G Data Online-Shop erworben wurden. Der G Data WM-Kader Daumen drcken und gewinnen G Data WM-Special: 26. Juni bis 17. Juli 2011 Shortlink zu dieser Pressemitteilung: Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: === G Data startet tgliches WM-Special (Teaserbild) === G Data startet tgliches WM-Special Shortlink: Permanentlink:
G Data startet tgliches WM-Special Shortlink: Permanentlink: Solid Value startet Vertrieb des ersten Publikumfonds Noon GamesHamburg, 21. Juni 2011. Einen Gamesfonds fr breite Anlegerkreise platziert das neue Emissionshaus Solid Value GmbH unter Fhrung von Ralf Soboll. Der reine Eigenkapitalfonds hat ein Volumen von 7,9 Millionen. Zusammen mit den Finanzierungsanteilen der ausgewhlten Spieleentwickler soll ein Gamesportfolio von insgesamt 10 Mio Euro finanziert werden. Die Mindestbeteiligung betrgt 10.000 Euro, die Laufzeit drei Jahre. Der vom Fonds angestrebte Rckfluss soll 136 Prozent vor Steuern betragen. Als erster Gamesfonds nimmt Noon Games die Games-Partner in die Pflicht. Im Allgemeinen berlegen sich Entwickler und Verleger von Games genau, in welche Spiele sie ihre kostbaren Eigenmittel investieren. Als Partner des Fonds mssen sie deshalb bereit sein, sich mit mindestens 30 Prozent eigenen Geldern an den Herstellungskosten zu beteiligen und werden beim Mittelrckfluss erst nach den Anlegern bedacht. Die ersten Netto-Verkaufserlse flieen somit vorrangig und ausschlielich bis zu einer Hhe von 168 % (bezogen auf dessen maximal 70%igen Finanzierungsanteil) an den Fonds. Bis dahin ist der Entwickler noch voll im wirtschaftlichen Risiko. Erst im zweiten Schritt darf der Games-Partner seinen Finanzierungsanteil und prozentual gleich hohe Gewinne wie der Fonds aus weiteren Erlsen vereinnahmen. Als Ausgleich und Anreiz fr die bernahme dieses Hauptabsatzrisikos zu Beginn der Vermarktung erhlt der Games-Partner nach Erreichen der vereinbarten Erlsschwelle den Groteil der weiteren Erlse. Voraussetzung: Sie haben ein erfolgreiches Produkt fr den Fonds kostengnstig entwickelt. Alle vorgesehenen Games-Partner des Fonds sind erfahrene, international erfolgreiche und mehrfach preisgekrnte Marktteilnehmer. Bildmaterial stellen wir gerne auf Nachfrage zur Verfgung. Kontakt: SOLID VALUE GmbH
Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Dienstag, 21. Juni 2011
RSS2Email: Pressemeldung.org
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen