Pressemeldung.orgEhec: Transparenz ist das Gebot der StundeGeschdigter Bio-Bauer aus Niederlanden wirbt persnlich um Vertrauen bei deutschen Kunden Bio-Bauer Fons Verbeek will es wissen: Kurzerhand packt er seine Ware in den Lieferwagen, fhrt ber die Grenze, verteilt sein Bio-Gemse auf Wochenmrkten und vor Biolden. "Ich verkaufe dadurch keine einzige Tomate mehr," so der quirlige Biogrtner, "aber ich hre viel und kann die Stimmung meiner deutschen Kunden jetzt viel besser einschtzen." In Mnchengladbach platziert er sich in einer Einkaufszone, in Krefeld steht er auf dem Wochenmarkt, in Kempen vor einem Biosupermarkt. Gurken, Tomaten und Paprika verteilt er gratis, ttenweise, das regt die Leute dazu an, sich zu ffnen und ber ngste und Sorgen zu reden. "Es gab wirklich sehr nette Begegnungen. Ehec, damit wird er berall konfrontiert. Ob er Glle von Rindern auf seine Pflanzen ausbringe, wird er gefragt, wie er sicher sein knne, dass seine Ware definitiv frei von dem gefhrlichen Darmkeim sei und vieles mehr. "Zum Glck merkte ich in der vergangenen Woche, dass das Thema Ehec sich insoweit beruhigte, als das Problem in Norddeutschland und dann auf das Produkt Sprossen eingegrenzt wurde. Trotzdem verhielten sich viele Verbraucher noch zurckhaltend den Gurken gegenber, weil diese ja vermeintlich der Auslser der Krise gewesen waren." Und so erklrt Fons Verbeek immer wieder geduldig, immer wieder voller sprhender berzeugung, wie er arbeitet: Dass er fr die Fruchtbarmachung seiner Gewchshuser und Felder nur hochverdelten Biokompost verwendet und zur Stickstoffanreicherung keine Chemie sondern Luzernen verwendet, eine Kleeart. "Von der Qualitt meiner Arbeit bin ich zutiefst berzeugt. Das kommt rber, das merken die Leute, das schafft Vertrauen!" Die kommunikative Grundeinstellung von Fons Verbeek kommt nicht von ungefhr. Sein Betrieb gehrt mit zu den ersten niederlndischen Biounternehmen, die mit dem international verbreiteten Nature&More Label ihre Bereitschaft zur vlligen Transparenz signalisieren: ber einen Nummerncode direkt auf dem Produkt knnen Verbraucher weltweit auf der Website www.natureandmore.com umfassende Informationen ber den Erzeugerbetrieb des gekauften Bioproduktes abrufen. Fons Verbeek ist brigens unter der Erzeugernummer 166 zu finden. Verbessertes Finanzierungsprodukt bei Dr. Klein: Flexibilität und Sicherheit clever kombiniert - Die aktuelle Zinssituation und neue Konditionen machen Bausparen wieder attraktivLbeck, 21. Juni 2011: Dr. Klein bietet seinen Privatkunden aktuell ein Kombidarlehen, das Bausparvertrag und Darlehen vorteilhaft koppelt. Damit rumt der Finanzdienstleister mit den verstaubten Vorurteilen gegenber dem Bausparvertrag auf und stellt es in ein neues Licht.
Die Vorteile im berblick: - Langfristige Zins- und Ratensicherheit
Fr alle, die heute eine Finanzierung fr den Immobilienerwerb bentigen, ist das aktuelle Kombidarlehen von Dr. Klein genau das Richtige: Seit kurzem bietet der Finanzdienstleister seinen Privatkunden eine Kombination aus Bausparvertrag und Darlehen an, die grtmgliche Flexibilitt mit Sicherheit verbindet und gnstig ist. "In der Phase sinkender Zinsen verlor der Bausparvertrag an Attraktivitt", sagt Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher von Dr. Klein. "Nun hat der Wind gedreht, und moderne Bauspar-Produkte haben enorme Vorteile". Auch die Stiftung Warentest hat in der jngsten Vergangenheit die Finanzierung mit Bausparen mehrfach positiv bewertet. Das Modell ist simpel: Der Kunde nimmt ein Darlehen auf, das er in den Folgejahren tilgt. Gleichzeitig schliet er einen Bausparvertrag ab, den er individuell anspart. Zum Ende der Sollzinsbindung des Darlehens, z.B. nach zehn Jahren, kann der dann zuteilungsreife Bausparvertrag zur Umschuldung des ursprnglichen Darlehens verwandt werden. Damit wird die Rate fr die Anschlussfinanzierung zu den aktuell gnstigen Konditionen festgelegt. Die Kosten einer Immobilie sind damit ber die gesamte Laufzeit des Darlehens vorhersehbar. Dieselbe Sicherheit bieten zwar auch Darlehen mit sehr langen Zinsbindungen. Oftmals haben diese aber in Bezug auf die Flexibilitt und die aktuellen Konditionen das Nachsehen gegenber der Bausparkombination. Ein klassisches Darlehen beinhaltet normalerweise eine Mindesttilgung von einem Prozent mit der Option, den Tilgungssatz ein bis zwei Mal whrend der Laufzeit zu wechseln. "Es gibt Menschen, die knnen nicht mehr als ein Prozent tilgen und es gibt solche, die trotz der Empfehlung vieler Experten keinen hheren Tilgungssatz vereinbaren wollen, obwohl sie es knnten", sagt Gawarecki. "Oft sind das junge Menschen, deren Einkommen noch deutlich mehr schwankt, als dies bei lteren Menschen der Fall ist". Bausparen bietet dieser Zielgruppe die Chance, ihre zinssichere Finanzierung individuell zu gestalten. Doch nicht nur fr Junge ist das Produkt interessant: Die staatliche Bausparfrderung bietet auch fr ltere Generationen viele Vorteile. Zudem ermglicht die aktuelle Dr.-Klein-Produktkombination zwischen Bausparen und Darlehen dem Kunden einen Zinsvorteil von 0,15 Prozent.
Architektur wie im Film designyougo stellt Postproduction-Studio vordesignyougo - architects and designers stellt Postproduction-Studio beim Tag der Architektur" in Berlin vor - innovatives Design und Funktionalitt - acht Fhrungen durch das Studio am 25. und 26. Juni in Berlin (ddp direct) Berlin, Juni 2011. Das Architekturbro designyougo stellt beim "Tag der Architektur" am 25. und 26. Juni in Berlin sein Projekt Postproduction Studio" vor. Eine Remise in einem Berliner Hinterhof wurde in ein modernes Postproduktions-Studio verwandelt. Interessierte und Fachleute knnen beim bundesweiten Tag der Architektur einen Blick hinter die Kulissen zeitgenssischer Architektur werfen und die sonst verschlossenen Rume betreten.
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: Fußball-Frauen-WM im ADAC Fahrsicherheitszentrum Linthe: Mit jedem Tor gewinnen und trainierenAb 26. Juni 10 Euro Preisnachlass fr jedes Tor der deutschen Fuball-Frauennationalmannschaft 5:0 gegen Italien, 5:0 gegen die Niederlande. Wovon unsere Mnner-Fuballelf nur trumen kann, schaffen unsere WM-Frauen in ihrer Vorbereitungsphase scheinbar mhelos. Wenn bei der Fuball-Frauen-Weltmeisterschaft am 26. Juni das deutsche Team gegen Kanada startet, knnen auch die Trainingsteilnehmer im ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg wieder auf Torjagd gehen. Das Zentrum in Linthe belohnt jedes Tor unserer Fuballerinnen mit einem Rabatt von 10 Euro auf jedes Training. Gewinnt beispielsweise das Team von Silvia Neid mit 3:1 gegen Kanada, Nigeria oder Frankreich, erhalten die Teilnehmer am WM-Spiel einen Preisnachlass von 30 Euro auf ein Training. Je hher also der Sieg von Birgit Prinz & Co. ausfllt, desto mehr Geld kann gespart werden - und bei dem momentanen Erfolg des deutschen Frauen-Teams kann da einiges zusammenkommen. Die Rabatte gelten auch beim Erwerb von Geschenk-Gutscheinen und knnen damit auch problemlos auf Freunde oder Mitarbeiter bertragen werden. Das Gewinn-Spiel endet sptestens eine Woche nach dem Finale am 17. Juli in Frankfurt/Main - natrlich nur wenn es das deutsche Team bis dahin geschafft hat und Weltmeister wird. Die Spielregeln sind ganz einfach:
Alle Infos zur WM-Aktion unter der Rufnummer 033844-750750 sowie im Internet www.facebook.com/ADACFahrsicherheitszentrum sowie unter www.fahrsicherheit.de/linthe. ContentQuelle: Gute Texte einfach und kostenlosJournalistische Inhalte automatisch integrieren Reichenberg, im Juni 2011. Das erste Gebot des Internet lautet: Du sollst die User nicht langweilen. Nur wer interessanten Content bietet, kann Webnutzer begeistern und mit seiner Site z.B. ber Google AdSense auch Geld verdienen. Wer attraktive Inhalte auf seinen Websiten prsentieren mchte, sollte aus der ContentQuelle der Ratgeberzentrale GmbH schpfen: Sie bietet verbraucherfreundliche Texte in journalistischer Qualitt - ab sofort auch ber einen XML-Stream. Texte, Bilder und Videos knnen auerdem via Mircosite in den eigenen Webauftritt entweder automatisch integriert oder ber einen FTP-Server herunter geladen werden. Insgesamt bietet die ContentQuelle vier unterschiedliche Wege, um die Inhalte auf der eigenen Site einzubinden. Die angebotenen Servicethemen sind vielfltig und decken (fast) alles ab, was Verbraucher interessiert: Bauen und Wohnen, Gesundheit, Reisen, Geld, Multimedia, Autos und einiges mehr. Alle Inhalte sind kostenlos und frei whlbar, ein Backlink auf www.ratgeberzentrale.de ist zwar gern gesehen, aber keine Voraussetzung. Prominente Contentpartner der Ratgeberzentrale sind bisher u.a. immonet.de, geld.de, myimmo.de, reisemesse.de, travel24.com, gutefrage.net und immobilienscout24.de ContentQuelle und Ratgeberzentrale sind Tchter der deutschen journalisten GmbH, des fhrenden nationalen Pressedienstes fr Verbraucherthemen. Tglich erscheinen in deutschen Zeitungen und Zeitschriften mehr als 150 Artikel mit seinem Absender, die Millionen von Verbrauchern erreichen. Jhrlich dokumentiert djd seinen Kunden aus Wirtschaft, Verbnden und Agenturen eine Auflage von ber fnf Milliarden Exemplaren. Weitere Informationen und Anmeldung: www.contentquelle.de VOCs auf clevere Weise entsorgen. Umweltgerechte Produktion zukunftsweisend gestalten.Der deutsche Spezialist fr nachhaltige Lufttechnologie Novus und Formia, der finnische Technologiefhrer fr energieeffiziente katalytische Nachverbrennung, haben eine Kooperation fr den deutschen Markt vereinbart. Durch die Verbindung von verfahrenstechnischer Filtrationskompetenz und innovativen VOC - Verbrennungsanlagen bietet Novus eine Gesamtlsung an, mit der selbst strengste VOC-Emissionsziele zu einem Bruchteil der blichen Betriebskosten erreicht werden knnen. Get and forget. Die zuverlssige Lsung.
Easy Plug & Play - Installation fr Ihre VOC - Anwendung
Bemerkenswerte Kosteneinsparung mit LEAN VOC Behandlung (Geringe VOC Konzentration)
Zuverlssigkeit der Sie vertrauen knnen
Warum Formia?
Die Novus Verfahrenstechnik GmbH & CO. KG ist ein Umwelttechnik - Unternehmen mit Stammsitz in Weinbhla bei Dresden. Der Spezialist fr nachhaltige Lufttechnologie, mit dem Slogan "Greentech made in Saxony", entwickelt, produziert und vermarktet innovative Lsungen im Bereich Schweirauchfiltration, Entstaubung und VOC/Geruchsabscheidung. Bei Interesse am Produkt oder einer Vertriebskooperation wenden Sie sich bitte an: Novus Verfahrenstechnik GmbH & CO. KG, Hauptstr. 9-9a, 01689 Weinbhla bei Dresden, www.novusair.com, Herr Thomas M. Drabner, Tel.: +49 (35243) 47 99 10, Mail: t.drabner@novusair.com Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Dienstag, 21. Juni 2011
RSS2Email: Pressemeldung.org
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen