Pressemeldung.orgBayOrganizer von Abschaltung externer eBay-Kaufabwicklungen nicht betroffeneBay hat zum 1. Juli die Kaufabwicklung externer Anbieter abgeschaltet. Ab sofort durchlaufen eBay-Kufer den vereinheitlichten Kaufabwicklungsprozess von eBay.
Die Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer ist von dieser Abschaltung nicht betroffen, denn er erhlt und verarbeitet die Verkaufs- und Kundendaten nach Abschluss der Verkaufsabwicklungschritte direkt vom eBay-Server und automatisiert die Abwicklungsschritte des Verkufers. Wie bereits vor Monaten angekndigt hat eBay zum 1. Juli 2011 die Kaufabwicklung externer Anbieter abgeschaltet. Ab sofort kann von eBay-Kufern nur noch die eBay-eigene Verkaufsabwicklung verwendet werden. Eine Weiterleitung zu Online-Verkaufsabwicklungs-Dienstleistern ist nun nicht mehr mglich. eBay mchte mit diesem Schritt die Abwicklungsschritte fr Kufer vereinheitlichen. Der Verkaufsvorgang soll immer identisch und damit vertraut und sicher erscheinen. Die Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer von aborange.de (http://www.aborange.de) ist von diesem Schritt nicht betroffen, denn diese ist nicht direkt in den Abwicklungsprozess auf der eBay-Seite eingebunden sondern arbeitet unauffllig im Hintergrund. Nachdem ein Kufer einen oder mehrere Artikel bei eBay gekauft oder ersteigert hat durchluft er die gewohnte eBay-Verkaufsabwicklung. Er hinterlegt dort seine Daten, die anschlieend vom BayOrganizer auf Knopfdruck vom eBay-Server sicher in die Abwicklungssoftware bertragen werden. Die Verkaufsabwicklung seitens des Verkufers findet nun bequem im BayOrganizer statt. Auf Basis selbst gestaltbarer Dokumentvorlagen knnen Rechnungen, Lieferscheine, Adressaufkleber oder sonstige Dokumente blitzschnell erstellt, ausgedruckt oder an den Kufer versendet werden. Auch um den Zahlungsabgleich, den Export von Adresslisten fr Versanddienstleister und die Abgabe von Bewertungen kmmert sich der BayOrganizer. Neben eBay untersttzt BayOrganizer weitere Verkaufsportale und Shop-Systeme, darunter Amazon Marketplace, Yatego, Mallux, xt:Commerce, Veyton, Ricardo.ch und booklooker. Dies ermglicht eine gemeinsame und einheitliche Abwicklung aller Verkufe, vllig unabhngig vom Verkaufsportal. BayOrganizer sorgt dafr, dass der Verkufer jederzeit einen vollstndigen berblick ber den Abwicklungsstatus seiner Verkufe hat. Die Software automatisiert die nach einem Verkauf anfallenden Prozesse und spart damit viel Zeit und Geld. Auch der Kufer profitiert von der Professionalitt des Abwicklungsprozesses. Eine Firmenlizenz BayOrganizer ist zum Festpreis von 95 Euro inkl. MwSt. erhltlich, laufende Kosten in Abhngigkeit der abgewickelten Verkaufsmenge entstehen nicht. Erweiterungen fr andere Plattformen kosten zwischen 50 und 85 Euro inkl. MwSt. Eine 28 Tage funktionsfhige Testversion kann auf http://www.aborange.de/products/bayorganizer.php heruntergeladen werden.
doctima und doctima People wechseln zum 1. Juli 2011 von Erlangen nach Fürthdoctima-Gruppe zieht um Erlangen, 01. Juli 2011 Die doctima-Gruppe, zu der das Sprachberatungsunternehmen doctima sowie die Personalleasingagentur doctima People gehren, verlegt ihren Sitz von Erlangen nach Frth. Zum 1. Juli 2011 ziehen beide Unternehmen in die neu errichteten Golfpark-Bros im Frther Norden. Die neuen Kontaktdaten lauten: doctima GmbH
doctima People GmbH
Die E-Mail-Adressen und Durchwahlnummern der Mitarbeiter bleiben unverndert. browsergames.de goes TV: Erster Werbespot ab heute auf ProSiebenCommercial Clip von Covus Games feat. Bigpoints Battlestar Galactica Online Potsdam, 01. Juli 2011 - Ab heute flimmert der erste TV-Spot zur Onlinegames-Plattform browsergames.de der Covus Games GmbH ber die deutschen Bildschirme. Vor wenigen Wochen besiegelte das Potsdamer Unternehmen seine Partnerschaft mit dem Medienkonzern ProSiebenSat1 Digital. Infolge dieser Kooperation setzt Covus Games bei der Vermarktung der Spiele-Webseite nun auch auf das Medium Fernsehen. Im Fokus des ersten Commercial Clips steht das Browsergame Battlestar Galactica Online des Hamburger Onlinespiele-Entwicklers und -Publishers Bigpoint, einem wichtigen Kooperationspartner von Covus Games. Das kostenlos spielbare Browsergame punktet mit aufwendiger 3D-Grafik und verzeichnet weltweit bereits mehrere Millionen registrierte User. Auf browsergames.de finden Spieler umfassende Informationen zu diesem und jedem anderen der ber 1000 gelisteten Browser- und Clientgames. "Wir freuen uns, dank der Kooperation mit ProSiebenSat1 Digital nun ein breites Fernsehpublikum auf browsergames.de aufmerksam machen knnen. Die TV-Werbung wird unsere Marktfhrerschaft weiter ausbauen und strkt unseren bevorstehenden Relaunch", erklrt Sven Lubek, Geschftsfhrer von Covus Games. Im August, noch vor der Computerspielmesse gamescom, soll die grundlegend berarbeitete Webseite online gehen. Neben einer neuen Optik bietet die neue Version von browsergames.de einen umfangreichen redaktionellen Magazin-Bereich und eine strkeren Anbindung an Social-Media-Netzwerke.
Für die Inhalte dieses Feeds ist alleine der jeweilige Autor/Anbieter verantwortlich. Die Inhalte stellen nicht die Meinung von RSS2Email dar. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie keine Emails mehr von uns erhalten wollen, gehen Sie bitte auf den Menüpunkt "Meine Daten". |
Freitag, 1. Juli 2011
RSS2Email: Pressemeldung.org
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen